Willkommen bei IntelliWebs

Berichte

Alle Übersichtsansichten können über den Button 'Aktuelle Ansicht exportieren' nach Excel exportiert werden, und zwar immer mit der aktuellen Felderauswahl. Die Felderauswahl kann über den Button   per Drag and Drop angepasst werden.

Zusätzlich stehen in der Übersichtsansicht 'Personen' weitere Berichte zur Verfügung:

Mitgliederliste: Hier erhalten Sie eine komplette Auswahl der Personenstammfelder, um die Datensätze nach Ihren Wünsche zu filtern. Als Ausgabeformat der Liste steht PDF, Excel oder Word zur Verfügung

Mitgliedsjubiläen: Nach gewähltem Zeitraum können hier die Mitglieder ausgegeben werden, die ein Mitgliedsjubiläum feiern. Es stehen verschiedene Filtermöglichkeiten zur Auswahl.

Geburtstagsliste: Bei dieser Liste kann der auszuwählende Zeitraum für die Liste bestimmt werden. Bei einem Export der Liste nach Excel können dort beispielsweise runde Geburtstage ausgefiltert werden

Bestandsmeldung (Bitte achten Sie darauf, in den Stammdaten das korrekte Bundesland einzustellen):
Bei Auswahl dieses Berichts erhalten Sie zunächst eine Übersicht, ob Ihre Mitgliederdaten korrekt erfasst wurden. Bereinigen Sie gegebenenfalls die angezeigten Fehlermeldungen. Über den Button   erhalten Sie die Datei Bestandsmeldung.xml, die lokal auf Ihrem Rechner gespeichert werden kann. Verwenden Sie diese Datei für die Online Bestandsmeldung bei Ihrem Landessportverband.

Wählen Sie über das Pull Down Menü links oben das gewünschte Exportformat.

Ein Produkt aus dem Hause:

InterConnect