Willkommen bei IntelliWebs

Stammdaten Ihres Vereins

Stammdaten

Beim ersten Aufruf Grundlagen > Vereinsdaten erhalten Sie die Eingabemaske für Ihre Stammdaten:

Das Feld 'Nummer ist vorbelegt, kann aber frei vergeben werden. Wenn Sie hier Ihre Mitgliedsnummer beim Sportbund eingeben, wird diese im Bericht 'Bestandsmeldung' verwendet.
Wählen Sie ganz unten Ihre Vereinsart (Sportverein, Chorverein, Sonstiges) aus. Im Modus Sportverein haben Sie die Möglichkeit, Abteilungen anzulegen.
Im Modus Chorverein können Sie Chorgruppen anlegen.

Außerdem können Sie die Zusatzfelder 1 und 2 selbst benennen, sowie die Telefonart der Felder Telefon 1 und 2 auswählen. Zusätzlich werden hier die Zusatzfelder 1 und 2 für den Reiter Mitgliedschaft benannt.

Die Felder 'IBAN', 'BIC' und 'Gläubiger Identifikationsnummer' sind erforderlich, wenn Sie eine SEPA Lastschriftdatei erstellen wollen, diese Felder dürfen keine Leer- oder Sonderzeichen enthalten.

Orange ausgezeichnete Feldnamen sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt sein.

Pfad des SerienbriefdokumentsIm Ordner Dokumente > IntelliVerein wurde bereits ein Dokument hinterlegt, das als Serienbriefdokument z.B. zum Ausdruck von Rechnungen oder Beitragsbescheinigungen verwendet werden kann. Es kann über diesen Link aufgerufen werden und für die Erstellung des Seriendokuments angepasst werden. Sollen die Änderungen erhalten bleiben, muss es lokal gespeichert und erneut in den Dokumentenordner geladen werden. Sollte der Pfad dabei geändert werden, kann dieser über einen Rechtsklick auf das hochgeladene Dokument ausgewählt und in die Stammdaten kopiert werden.

Bei allen weiteren Aufrufen des Menüs Grundlagen > Vereinsdaten erhalten Sie eine Detailansicht Ihrer Stammdaten. Diese können über den Button geändert oder angepasst werden.

Über den Button  können weitere Vereinskonten angelegt werden.

Ein Produkt aus dem Hause:

InterConnect