Übersichtsansicht Gruppenleiter

Gruppenleiter

Beim ersten Aufruf können Sie hier das Mitglied als Gruppenleiter anlegen.

Mit Klick auf diesen Button können Sie das Mitglied als Gruppenleiter festlegen. Der Button ist danach nicht mehr sichtbar.

Ist das Mitglied schon als Gruppenleiter angelegt, sehen Sie hier eine Übersicht der Daten. Dazu gehört die Person, deren E-Mailadresse und Bankdaten.
Außerdem sehen Sie, wie viele offene, das heißt noch nicht abgerechnete Stunden, für diesen Gruppenleiter vorliegen. Diese können Sie bearbeiten, indem Sie im Feld 'Stunden auf abgerechnet setzen' ein Abrechnungsdatum eintragen und auf den Button 'Stunden auf abgerechnet setzen' klicken.
Daten zum Führungszeugnis und Erste Hilfe Kurs können ebenfalls verwaltet werden.

Ebenso finden Sie hier den Link zum Gruppenleiter-Login.

Das Feld 'Person' ist verlinkt und kann direkt aus dieser Ansicht angesteuert werden.

Wechseln Sie in die Bearbeitungsansicht des Gruppenleiters, um die Anmelde- oder Bankdaten zu ändern.

Ebenso sehen Sie hier weitere Register, in denen die Qualifikationen, die Abrechnungen und die Zuordnung zu Gruppen organisiert werden.