Übersichtsansicht Abteilungsmitgliedschaften

Abteilungsmitgliedschaften

Mit der Auswahl des Menüpunktes Abteilungsmitgliedschaften erhalten Sie eine Übersichtsansicht Ihrer aktiven Abteilungszuordnungen:

Eine Auswahl beendeter Zuordnungen ist über die Suche möglich.

Wechseln Sie in die Detailansicht einer Abteilungsmitgliedschaft. Um wieder in die Übersichtsansicht zurückzukehren, wählen Sie den Funktionsbutton

Wechseln Sie in die Bearbeitungsansicht der Mitgliedschaft, um diese zu ändern oder zu beenden.

Sortieren Sie die Übersichtsansicht nach jeder beliebigen Spalte auf- oder absteigend.

Wählen Sie aus der Buttonleiste rechts oben Felder > Feldauswahl, um aus der Feldauswahl die gewünschten Felder per Drag and Drop in die Übersichtsansicht zu ziehen

Ein gelb hinterlegter Mitgliedsname bedeutet, es ist ein Ende-Datum für die Abteilungsmitgliedschaft eingetragen, das sich in der Zukunft befindet. Das Mitglied wird die Abteilung verlassen.

Ein rot hinterlegter Mitgliedsname bedeutet, das Ende-Datum für die Abteilungsmitgliedschaft wurde erreicht. Das Mitglied hat die Abteilung verlassen.

Bereits beendete Mitgliedschaften (=Endedatum erreicht) werden standardmäßig nicht angezeigt, können aber über die erweiterte Suche mittels 'laufende Abteilungsmitgliedschaft' angezeigt werden.